HRT Sitzbank Rallye Dakar

Die Mutter dieses Forums.
radlfahrer
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 18. Sep 2020, 00:22
Wohnort: Burgenland

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Beitrag von radlfahrer »

An Obigem mache ich also fest, dass keiner Erfahrungen mit betreffender Sitzbank hat? Suche einfach eine Höhere, wäre da auch bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil mir bei längeren Fahrten doch die Knie beginnen zu schmerzen.

"Sehr saftig" war beiläufig erwähnt keinesfalls als abwertend zu verstehen, lediglich halbherzig humoristisch^^
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 965
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Beitrag von Chefschrauber »

Da gibts doch die üblichen Verdächtigen die einen hervorragenden Ruf haben, wie z.B. alles fürn Arsch (Jungbluth) http://www.alles-fuern-arsch.de/
SW Motech macht dir auch deine Sitzbank so wie du es möchtest.

Dann gibt es jede Menge Polsterer auf Ebay Kleinanzeigen. Wirklich schlechtes habe ich noch nie gehört.
Hatte mal ne schöne Freewind
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 965
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Beitrag von Chefschrauber »

Nichtraucher hat geschrieben:
Jeder soll sich kaufen was er meint zu brauchen, wenn er meint er hätte damit automatisch etwas besseres, gut für die Seele.
Nicht selten ist es auch was besseres oder gar was viel besseres, was mitunter auch den einen oder anderen Neider auf den Plan ruft.
Nichtraucher hat geschrieben:
Mein Hauptmotorrad ist eh die MZ, dafür gibts so ein Edelzeugs gar nicht.

Willy
Auch dafür bekommst Du Öhlins Federbeine (das paar für ca. 2400Euro), Wilbers Gabelfedern und Sitzbänke ganz nach deinen Wünschen.... :mrgreen:
Auch anderes Tuning gibts für so ne MZ, Gabelstabilisator, Motortuning....alles was das Herz begehrt.
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Beitrag von Maad »

@Chefschrauber
Wieso wird bei einer konkreten Frage nach einer Sitzbank wieder das Fahrwerksthema begonnen?! Man kann auch jedes Thema mit nutzlosen Beiträgen zerreden. :roll:

Zur abgebildeten Sitzbank habe ich keine Erfahrungen.
Da Stefan Hessler ein kleiner Laden ist wo auch viele individuelle Dinge umgebaut werden, könnte ich mir vorstellen wenn er dir zu möglichen Änderungen bei der Sitzbank was sagen kann. Einfach mal anrufen. :)

LG
Marek
radlfahrer
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 18. Sep 2020, 00:22
Wohnort: Burgenland

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Beitrag von radlfahrer »

Vielen Dank
Antworten