XF650 Zündungsprobleme

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
zx10fahrer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2020, 07:34
Wohnort: Nürnberg

XF650 Zündungsprobleme

Beitrag von zx10fahrer »

Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit die Freewind meiner Tochter in der Mache. Ist auf der Autobahn stehen geblieben.
Die Maschine läuft nur im Standgas, sobald man hochdreht, stottert sie mit Fehlzündungen.
Vergaser ist komplett überholt.
Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass die Maschine mit Regler Probleme hat, ohne Regler nur mit Batterie nicht. Da dreht sie wie sie soll.
Generator ist gemessen und in Ordnung. Regler ist laut Messungen in Ordnung. Habe auch neuen Regler ohne Verbesserung eingesetzt.
CDI wurde von der Firma Motek in Bielefeld geprüft, ist in Ordnung.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Herzlichen Dank schon mal im vorraus.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: XF650 Zündungsprobleme

Beitrag von Maad »

:welcome:
Hast du mal den Seitenständerschalter angesehen?
Den hat man beim schlechten Motorlauf nie auf dem Schirm, weil man eher an Luft, Benzin und Funke denk.

LG
Marek
zx10fahrer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2020, 07:34
Wohnort: Nürnberg

Re: XF650 Zündungsprobleme

Beitrag von zx10fahrer »

den hatte ich noch nicht auf dem Schirm, werde ich heute abend prüfen. Danke
Antworten