Blinker in der Nacht abgerissen

Die Mutter dieses Forums.
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 462
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Beitrag von Nichtraucher »

Gibts doch nicht :shock:

Willy
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Profi
Profi
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2015, 08:29
Wohnort: Südliches Münsterland

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Beitrag von Bernd der Zweite »

Wieder ein Grund mehr, dass ich froh bin, auf dem Dorf zu wohnen.

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd der Zweite am 14. Aug 2020, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
1. Yamaha TRX 850 83 PS
2. Yamaha XJ 600 N 61PS
3. Suzuki VX 800 50 PS
4. Sachs Roadster 650 50 PS
5. Suzuki Freewind 650 48 P
6. Yamaha XV 535 Virago 45 PS
7. Yamaha XV 250 Viagro 22 PS
8. Honda two fifty 18 PS
9. Suzuki Marauder 800 50 PS
Catweazle
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jul 2020, 12:10
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Beitrag von Catweazle »

Wenigstens DHL war heute früh da, die Blinker sind eingebaut!

Letztendlich war es schneller und stressfreie alles zu demontieren und dann die Blinker anzubringen statt dies mit eingebauter Kanzel zu versuchen.

Jetzt nen Kaffe und ne Runde um den Ärger mit dem geklauten Motorrad zu verdauen.

Danke für eure Hilfe
Dateianhänge
IMG_20200812_101959.jpg
IMG_20200812_101959.jpg (260.61 KiB) 1206 mal betrachtet
IMG_20200812_101928.jpg
IMG_20200812_101928.jpg (198.17 KiB) 1206 mal betrachtet
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Beitrag von Brummbär »

So, endlich hat auch meine Freewind wieder ein wenig Liebe und vor allem neue Blinker vorne erhalten. Ich habe es auch nur mit Abbau sämtlicher Verkleidungen geschafft die Blinker zu wechseln. Ich habe mich auch für die Originalen entschieden. Wenn die jetzt wieder ca. 20 Jahre halten ist auch mal gut dann. :wink:
Kosten für einen Satz vorne waren 38,95€ und ca. zweieinhalb Stunden Basteln.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Beitrag von Chefschrauber »

Catweazle hat geschrieben:Na Klasse, jetzt gerade wurde meine Honda geklaut.......ich habe den Dieb noch wegfahren gesehen, warum immer ich?
Oh wie böse ist das denn? ...wollte gerade fragen was Du mit der CBR vor hast.
Hätte Interesse angemeldet. Die Sitzposition lässt sich übrigens durch den Umbau auf einen Superbikelenker um ein vielfaches verbessern... wäre meine erste Aktion an dem Mopped gewesen. :wink:
Hatte mal ne schöne Freewind
Antworten