Frage zu Geschwindigkeit und Drehzahl

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Airemperor
Profi
Profi
Beiträge: 90
Registriert: 19. Dez 2019, 11:03
Wohnort: 74321

Frage zu Geschwindigkeit und Drehzahl

Beitrag von Airemperor »

Hallo,

bestimmt hat hier jemand ein paar Werte parat, bei welcher Geschwindigkeit in welchem Gang welche Drehzahl anliegt oder?

Also so in etwa 3. Gang, 3000 Umdrehungen, Geschwindigkeit X

Wäre nett wenn hier jemand ein paar solcher Angaben machen könnte.

Oder vielleicht weiss ja jemand ob es irgendwo eine diesbezügliche Liste/Tabelle gibt.

Vielen Dank,

Markus
RickyBooh
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 23
Registriert: 27. Jun 2018, 10:21
Wohnort: München

Re: Frage zu Geschwindigkeit und Drehzahl

Beitrag von RickyBooh »

Hi,

ich hatte letztens nach Infos zu einer geänderten Übersetzung gesucht und dabei diesen Thread gefunden.
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... c&start=15

Da ist auf Seite 2 im ersten Post eine Tabelle von Brummbär zu sehen.
Mit dem Suchbegriff Übersetzung gibts noch mehr Infos dazu.

War am überlegen ob ich das hintere Ritzel mit mehr Zähnen austatte. Selbst auf der Autobahn fahre ich max 130km/h.

VG Ricardo
Antworten