Membrane

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Membrane

Beitrag von Susi-Freewind »

Servus Forengemeinde :cool: ,

beim Entfernen der Drossel musste ich gestern verärgert feststellen, dass die Werkstatt beim Einbau der Drossel die Membrane beschädigt hat.
Als der Deckel runter war, kam eine "eingequetschte" Membran zum Vorschein, da hatte es jemand beim Einbau wohl sehr eilig und vergaß, den passgenauen Sitz der Membran in der Nut sicherzustellen. Naja, durch das leichte "Überhängen" der Membran, aus der Nut heraus, ist sie naürlich beschädigt, in Form eines Risses, oder besser Schnittes, der durch die äußere Kante der Nut eingepresst wurde.

Jetzt beschäftigen mich 2 Dinge:
- reicht es wenn eine Membran getauscht wird? (das bezweifel ich ja, aber
wär billiger)
- was kostet der Spaß?

Grüße,
Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Antworten