Buchse vorderrad

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
24h
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2020, 21:12
Wohnort: Belgiën

Buchse vorderrad

Beitrag von 24h »

Hallo, Ich habe mir ne ganz zerlegte xf gekauft.
Ich habe sie zusammen gesteckt und vermisse nur einem teil...
Die buchse auf die stechachse vorne.
Bei der Suzuki dealer sagt mann das es lange zeit warten ist da die buchse bei Suzuki nicht auf lager ist.
Ich wolte sie via internet bestellen aber da sagt man das sie baugeleich ist am buchste der Suzuki dr.
Eine buchse der DR habe ich aber die passt nicht(zu klein)
Kan jemand die buchse vermesse dan drehe ich mir eine.
Wann ich die lange und der aussendiameter des kragen (gegen den lager) wisse kann ich weiter.
Entschuldige fur meinem Deutsh. Wohne in Belgiën...
Benutzeravatar
Xplorer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 22. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Minden

Re: Buchse vorderrad

Beitrag von Xplorer »

Moin,

du benötigst Achse, Mittelhülse und Distanzhülse von der DR650 Sp46 auch bekannt als DR650 SE. Oder eben "original" xf650, was das Gleiche ist.
Alle anderen DR Modelle haben eine andere Grundlage und andere Größen.

Dann passt es. Guck mal bei ebay kleinanzeigen. Steht gerade sogar bei mir in der Region drin.

Gruß Jonas
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.


Konfuzius
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Buchse vorderrad

Beitrag von loop »

Buchse Links XF650: 54731-32E00-000
Buchse Rechts XF650: 54751-05D00-000

Online Hier und Hier.
Gern geschehen.
Antworten