Seite 1 von 1

Probleme mit Vergaser nach Umbau

Verfasst: 14. Aug 2019, 15:31
von XF_650_Man
Hallo zusammen,



ich habe folgende Änderungen an meiner XF vorgenommen:

- https://karasche.wordpress.com/2014/01/ ... uchgedons/

- entdrosselt in dem ich die Löcher der Gasschieber zugemacht habe (Epoxidharzkleber)



Seit dem läuft sie ziemlich unrund. Außerdem wenn ich den Gashahn zu schnell aufmache bricht die Drehzahl ein und ich muss Angst haben das sie ausgeht. Mit gezogenen Joke sind meine Probleme weg! Hat jemand eine Idee?



Bin über jeden Tipp dankbar,



Viele Grüße,



Christian :roll:

Re: Probleme mit Vergaser nach Umbau

Verfasst: 14. Aug 2019, 15:47
von wbdz14
die kiste läuft aus irgendeinem grund zu mager, d.h., sie bekommt nicht genug sprit, wenn dudas gas aufreißt. ich würde mir mal die hauptdüsen anschauen. du hast ja auch einen anderen luftfilter incl airbox verbaut, du bekommst so wahrscheinlich zuviel luft für die verbauten hauptdüsen, da wirst du etwas experimentieren müssen. ich hab auch mal mit einem anderen luffi experimentiert mit ähnlichem mißerfolg.

Re: Probleme mit Vergaser nach Umbau

Verfasst: 15. Aug 2019, 06:58
von Brummbär
Du könntest auch mal einen Versuch starten mit höher gehängten Düsennadeln.