Seite 1 von 1

Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 3. Aug 2019, 18:17
von coolhappy
Hallo,

Ich habe heute dem Vergaser einen neuen Dichtungssatz verpasst, soweit so gut, nachdem ich dann wieder alles verbaut und zusammengesteckt habe, passiert nichts, wenn man den Schlüssel umdreht. Ab und zu brummt das Licht Relais (siehe Video) https://youtu.be/19WaGnyERfY

Vielleicht habt ihr eine Idee, ist das Relais kaputt?

Liebe Grüße
Brendan

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 5. Aug 2019, 06:28
von Brummbär
Lade doch bitte einfach mal deine Batterie. Wenn das nichts bringt, investiere deine Zeit und dein Geld in den Erwerb einer neuen Batterie.

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 5. Aug 2019, 09:55
von Doringo
wie war es denn or der Vergaserreinigung ?
sprang sie da an, drehte der Anlasser usw

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 7. Aug 2019, 10:38
von wbdz14
ich würd auf kabelbruch tippen. prädestiniert dafür ist der vordere teil des kabelstranges, der zum zündschloß zieht und durch die lenkbewegung ständig hin und her gebogen wird und der teil vom anlasserrelais weg, der mit zwei knicken unter der batterie durchzieht. versuch mal die beiden dicken kabel am anlasserrelais kurzzuschießen, denn müßte der anlasser laufen, und danach mußt du halt die einzelnen kabel durchmessen.

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 7. Aug 2019, 11:30
von Doringo
da brauch man sich nicht mehr einbringen
eine Rückmeldung oder wie das Problem gelösst wurde kommt da ee nicht mehr

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Verfasst: 7. Aug 2019, 12:01
von coolhappy
Ich schätze das Engagement in diesem Forum sehr. Da die Maschinen 150km weit weg steht, kann ich derzeit nicht viel machen. Ich werde mich melden, wenn ich weiter gekommen bin.
Soweit vielen Dank, peace!