Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Ansgar86
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2019, 10:17
Wohnort: Düsseldorf

Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Ansgar86 »

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende 2 Reperaturen mit Hilfe der sehr guten Anleitungen aus dem Forum an meiner XF 650 durchgeführt. Beim rausschieben des Motorrads aus der Garage bin ich über ein Teil drüber gefahren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es von der Freewind stammt und ggf. von mir übersehen/vergessen wurde. Deshalb bitte ich um Eure Hilfe. Weiß jemand, ob es sich um ein Teil der Freewind handelt und wenn ja um welches?

Ich habe zuerst das Federbein getauscht (hierfür wurde die Verkleidung abgebaut und das Hinterrad ausgebaut). Zusätzlich habe ich noch den Anlasser getauscht. Dazu habe ich die rechte Verkleidung, die rechte Fußraste, die Sturzbügel, das Koffertragesystem, den Motorschutz, den Auspuff, den Krümmer, den Kupplungszug, das Ölkühlerroht und den Steuerkettenspanner demontiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dateianhänge
20190505_144835.jpg
20190505_144805.jpg
20190505_144801.jpg
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?

Beitrag von wbdz14 »

seitenverkleidung unterkante, da sind zwei gummimuffen, mit denem diese am tank festgeschraubt wird. oder unter der sitzbank hintere befestigung der hinteren seitenverkleidung. jedenfalls sind da gummimuffen, in denen diese metallhülse als führung steckt und sich gerne mal löst.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Ansgar86
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2019, 10:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Ansgar86 »

Super, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :D
Antworten