interessantes phänomen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

interessantes phänomen

Beitrag von wbdz14 »

seit ein paar tagen glimmte, wenn ich das abblendlicht anhatte, immer die fernlichtkontrollleuchte. als ich heute morgen startete und das licht einschaltete, brannte die fernlichtkontrolle und das fahrlicht blieb dunkel. hab dann ein paarmal linke und rechte lichtschalter betätigt und es funktionierte wieder alles normal. heute mittag genau das selbe spiel. bin ein bischen ratlos.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: interessantes phänomen

Beitrag von AoS »

Da ist die Masseleitung des Scheinwerfers defekt, würde ich sagen.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: interessantes phänomen

Beitrag von wbdz14 »

ich hab mal die schalter mit kontaktspray behandelt, jetzt funzt wieder alles. gehe davon aus, daß da irgendwo feuchtigkeit eingedrungen war. ber kiner kann in die zukunft sehen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten