Verbindung Vergaser auf Zylinder und Luftfilter

Die Mutter dieses Forums.
Philou
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dez 2018, 19:46
Wohnort: MONTPELLIER

Verbindung Vergaser auf Zylinder und Luftfilter

Beitragvon Philou » 14. Dez 2018, 09:56

Hello

Entschuldigen Sie meiner deutschen Sprache aber ich benutze automatischen Übersetzer.

Ich will zu Versammlungsvergasern, aber ich kann nicht in Verbindung treten es im carburator klammert fest und in den Luftfilter-Klemmplatten, Es muß eine Weise existieren, leicht (Dennoch weiterzugehen es ist nicht das erste Motorrad, das ich bis) zurückgehe.
Ich versuche, den Luftreiniger-Kasten mit der Schraube zu befestigen, und ich versuche, wenn er frei ist aber ich irgendwie nicht in Verbindung treten kann.

Fett und Öl tun mehr nicht.

Vielen dank für Ihren Rat

ronenfe
Profi
Profi
Beiträge: 51
Registriert: 26. Sep 2017, 00:30

Re: Verbindung Vergaser auf Zylinder und Luftfilter

Beitragvon ronenfe » 21. Jan 2019, 22:37

I did it after few hours, this is one of the hardest thing to do on the bike. The only way to do it is first put the air filter boots in the airbox, then push them into the carb, and then push the carb into the engine boots, and then tighten the bolts of the airbox. remove the throttle and choke cables before you start. you have to put all force you can to push it in the boots.