Seitenständer Fuß Verbreiterung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Seitenständer Fuß Verbreiterung

Beitrag von Doringo »

gibt es da einen Anbieter mit dem man den Seitenständer Fuss vergrössern kann
angeboten wird ja da viel im Netz aber sieht irgendwie alles nicht passend für die Freewind aus

Vielen Dank
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Fuß Verbreiterung

Beitrag von takoda »

Streng genommen kann dir jeder Stahlbaubetrieb/Schweißer "mal eben" die Aufstellfläche vergrößern. Habe ich schon mehrfach gesehen (bei diversen Moppedmodellen), und es hat meist nicht mehr gekostet als einen Obulus in die Kaffeekasse.
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Antworten