neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
XtraFast
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23. Okt 2018, 09:25
Wohnort: Hamburg

neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Beitrag von XtraFast »

Stefan, vom DR Big Shop hat gerade einen neuen Technikblog für die Freewind erstellt.

Einfach mal reinschauen...................


http://suzukifreewindtechnikhrt.blogspot.com
Benutzeravatar
StefanRB
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2018, 07:46
Wohnort: Sankt Kilian
Kontaktdaten:

Re: neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Beitrag von StefanRB »

Danke für die Blumen und Vorschuß-Lorbeeren :-)

Den Blog hab ich grad erst angefangen, die Tage werd ich immer mal was Neues reinbringen - ich freu mich über ein feedback
Houben
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 17. Okt 2014, 16:04

Re: neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Beitrag von Houben »

Ich warte gerade auf meinen bearbeiteten Zylinderkopf von HRT. Bin mal gespannt wie mein Motorrad läuft wenns wieder zusammengebaut ist. Mein alter Zylinderkopf ist leider defekt. Bin dann bei ner Internetrecherche auf die Firma Hessler gestoßen und finde den Shop und den Blog sehr interessant.
Benutzeravatar
StefanRB
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2018, 07:46
Wohnort: Sankt Kilian
Kontaktdaten:

Re: neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Beitrag von StefanRB »

und wie du weisst ist der kopf bereits fertig :-)
Benutzeravatar
HansiPils
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Re: neuer Freewind Tuning-und Technikblog vom HRT

Beitrag von HansiPils »

Klasse!!!
Nachdem ich bei ihm/dir Kunde wurde, kann ich nur sagen, dass man selten so gut beraten wird!
Roman . Daumen hoch. :) :wink:
Antworten