Vergaser Einstellung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Schorschistar
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 26. Apr 2018, 19:34
Wohnort: Ennepetal

Vergaser Einstellung

Beitrag von Schorschistar »

Moin zusammen. Ich hatte den Vergaser zerlegt gereinigt und jetzt wieder zusammen weil sich der Luftfilter in nichts aufgelöst hatte . Die Gemisch Einstellung Schrauben standen auf 3 1/4 Umdrehung und 1 1/2 um Drehung. Die FW lief auch super und die lehrlaufdrehzahl schwankte ein wenig . Kerzenbild sah normal aus .Im vergaser befanden sich viele Reste des Luftfilters. Ein Wunder das die FW noch so gut lief . Wie gesagt Vergaser wieder zusammen. Jetzt kommt die Einstellung . Laut wartungsbuch sollen beide Gemisch schrauben 3 – 3 1/2 Umdrehungen raus . Wie sind eure Erfahrungen in der Sache.
Gruß Jörg aus Ennepetal
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Vergaser Einstellung

Beitrag von wbdz14 »

never tourch a running system
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten