Auspuff dichtung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Radetzky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 15. Aug 2015, 15:48

Auspuff dichtung

Beitrag von Radetzky »

Beim Kettenspanner dichtung tauscht ist mir vorgekommen das ich zwischen den Auspuff und Zylinder keine Auspuff Dichtung drin habe. Kann jemand mir ein Bild geben wie sieht der Dichtung wenn es drin montiert ist? Wie konnte es sein das der Mottorad hat IO bis jetzt funktioniert? Soll ich jetzt den Dichtung einbauen?
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Auspuff dichtung

Beitrag von Chefschrauber »

Hi,
ich hatte das damals auch gedacht als der Krümmer undicht war, aber die Dichtung ist nicht gut zu sehen, das sieht aus als sei es ein Stück. Bei mir war damals der Krümmer gerissen.

Wenn die fehlt, würde der Auspuff ganz schön heftig abblasen.
Hatte mal ne schöne Freewind
ronenfe
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 26. Sep 2017, 00:30
Wohnort: Israel

Re: Auspuff dichtung

Beitrag von ronenfe »

It's just a ring seating inside the exhaust port in the cylinder head. It may have been stuck inside when you removed the exhaust.


https://www.cmsnl.com/products/gasket-e ... 418122d01/
Antworten