Fehlzündungen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Sebastian.W
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2017, 12:25

Fehlzündungen

Beitrag von Sebastian.W »

Moin, ich habe ein kleines Problem mit meiner XF.
Letzte Woche habe ich eine Tour unternommen, nach einer Weile hatte ich bei Vollgas ein richtiges knattern Fehlzündungen am Auspuff und ein Leistungsverlust bis hin zum ausgehen der Maschine. Nach einer Weile sprang sie wieder an und ich konnte weiterfahren. Da mein Tank 3/4 leer war,Reserve war an, bin ich gleich zur Tanke und vollgetankt. Danach lief es wieder. Was war los?
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Fehlzündungen

Beitrag von ruhri »

Hi,

wenn das nur auftritt, wenn sie auf Reserve läuft, kann es eigentlich nur am Benzinhahn liegen.
Vielleicht noch Benzinfilter oder Tankentlüftung.

Gruß
ruhri
Antworten