Front ändern

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
DanBeucha
Profi
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2017, 12:10
Wohnort: Beucha

Front ändern

Beitrag von DanBeucha »

Moin,

Hat von euch jemand die Front schon mal umgebaut?
Leider gibt es im Netz kaum Bilder.
Die faceliftfront gefällt mir nicht.
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Front ändern

Beitrag von Chefschrauber »

Ist halt ein grundlegender Eingriff, der auch den Tank betrifft, da die Front den Tank einbezieht.
Entweder man geht den Schritt, der oft gar nicht so toll aussieht, oder man investiert Geld und Zeit und baut das ganze um.

Das kann dann so wie bei meiner Ex-Freewind aussehen: http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... ea9#p39769
(das Bild ist irgendwo in der Mitte der letzten Seite)
Zuletzt geändert von Chefschrauber am 8. Feb 2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
DanBeucha
Profi
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2017, 12:10
Wohnort: Beucha

Re: Front ändern

Beitrag von DanBeucha »

Sieht ja geil aus, muss der Tank neu oder nur geändert werden?
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Front ändern

Beitrag von Chefschrauber »

Die haben den Kunststoff entsprechen geschnitten. Inwieweit da gespachtelt wurde weiß ich nicht.
Ich weiß aber das alle Teile neu lackiert wurden.

Ich will nicht wissen was der Umbau gekostet hat, dass wurde alles beim Suzukihändler gemacht. Mir gefällt das auch sehr gut.
Hatte mal ne schöne Freewind
Antworten