Abschied nehmen

Die Mutter dieses Forums.
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Abschied nehmen

Beitrag von Chefschrauber »

Erstmal gute Besserung.

Ich empfehle ein Motorrad mit ABS.

Man braucht es selten, aber wenn man es braucht, war es in aller Regel sehr gut das es da war/ist. :D

Wie man hier liest, 2 Unfälle, beide hätten mit ABS glimpflicher ausgehen können. Nicht sicher, aber doch sehr sehr wahrscheinlich. :wink:

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
Basti1998
Profi
Profi
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mär 2017, 18:05
Wohnort: Olbersdorf

Re: Abschied nehmen

Beitrag von Basti1998 »

Mh naja ich wollte sie eigentlich verkaufen n Pole hätte sie genommen aber er wollte sie für 60 Euro haben da hab ich ihn meine Sitzbank geben und gefragt ob das jetzt ernst gemeint war Unfall hin oder her aber 60 Euro xd sie kommt die Woche noch nach Hause und da wird sie erstmal stehen bleiben und dann wird geschaut was gemacht werden kann denn sie bleibt nach wie vor meine Erna ^^ auch wenn sie gerade etwas enstellt ist :D
Sie: Du gibst viel mehr für dein Motorrad aus als für mich!
Er: Mein Motorrad schluckt ja auch mehr als du!

1:0 für das Motorrad
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Abschied nehmen

Beitrag von John.R »

60€ ist ja Lächerlich :twisted: man kann fast alle Erna's mit relativ geringem Aufwand wieder ,,Glätten" :) So wie Du es planst, ist's wahrscheinlich das beste! :wink:
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Abschied nehmen

Beitrag von 110515 »

Im schlimmsten Fall Ausschlachten und übers Forum verkaufen. Allein Motor, Hinterrad, Verkleidungsteile, Tank, Sitzbank etc sind relativ gefragt.
Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: Abschied nehmen

Beitrag von Sonnenkopp »

Hallo Basti,

vor ein paar Jahren hatte ich ähnliches erlebt.
Zwischen ein vorausfahrendes und ein entgegenkommendes Auto habe ich mich geklemmt und bin auf dem Asphalt wieder aufgewacht.
Bis auf die Frontverkleidung und den Tacho. waren es die selben Schäden.
Für ca. 500 Mäuse hab ich wieder alles fahrbar bekommen.
Auch die nicht reparablen Schäden an meiner Person hielten sich in Grenzen. Ich wollte aber unbedingt wieder gahren, um nicht eine emotionale Blockade zu bekommen.
Ich hoffe,bei Dir kommt wieder alles i.O. .
Wirtschaftlich reparieren wirst Du das Motorrad nicht können. Es gibt Teileverwerter und natürlich die Einzelverwertung, wenn Du den Platz und die Zeit hast.

Alles Gute jedenfalls !
Es grüßt der Sonnenkopp
Antworten