Benzinhahn Unterdruckanschluss

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von ruhri »

Hi,

als ich gestern Ventilspiel geprüft hab, ist mir beim Tank abbauen der Anschluss für den Unterdruckschlauch aus dem Benzinhahn entgegengekommen. OK, hab etwas stärker am Schlauch gezogen :oops: .
Weiß jemand, wie das Röhrchen (90°-Bogen) irgendwie im Hahn befestigt war? Hab jetzt etwas fix-all genommen.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von sauerländer »

Hallo Volker
Im Werkstatthandbuch von Suzuki stand nichts darrüber.Aber einkleben reicht aus öffnet ja nur das membran das Sprit fliessen kann.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von ruhri »

Hi Jürgen,

danke. Wär' natürlich schon doof, wenn sich das Teil während der Fahrt verabschiedet.

Gruß
ruhri
Antworten