Was ist das für ein Auspuff?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von willi_the_poo »

Hallo Spezialisten,
kennt jemand diesen Auspuff? Vielleicht ein Sebring? Ist der legal zu betreiben, falls sich dafür Dokumente auftreiben lassen? Passt der Krümmer tatsächlich?
Danke im voraus für eure Antworten!
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von DäKowelenzer »

Nabend, da dort noch nicht mal was von einer eingestanzten Nummer steht würde ich sagen der ist nur für Privatgelände!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von AoS »

DäKowelenzer hat geschrieben:da dort noch nicht mal was von einer eingestanzten Nummer steht
http://i.ebayimg.com/images/g/o6UAAOSwj ... -l1600.jpg
s-l1600.jpg
Ich wette, wenn man die komischen Hieroglyphen entziffern und jemanden danach fragen könnte, wüsste man sogar weiter...
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von Chefschrauber »

Hi,
frag mal bei Hattech an.

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von Brummbär »

Das stand bzw. steht immer noch auf meinem ovalen GPR. (Verbaut in 2006, derzeit aber durch einen Sebring ersetzt):
Dateianhänge
Typbezeichnung GPR Oval.JPG
Typbezeichnung GPR Oval.JPG (43.36 KiB) 2294 mal betrachtet
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von blaze »

Ein Hattech getunter GPR? :mrgreen:
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von mannikiel »

Hatte den auch auf dem Schirm, wollte aber keine schlafenden Hunde wecken. 8)

Hab mal gefragt, hier die Antwort:
Hallo,
nein einen db-Eater habe ich nicht gesehen. Ich vermute das der Auspuff ursprünglich für eine CCM 650 oder so etwas gedacht war.
Bild
Bild

Ich bin wohl raus....
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von mannikiel »

Na, wer hat ihn denn nun ?
Bis 50 incl wär ich wohl mitgegangen, aber 83 - Nö. :roll:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Was ist das für ein Auspuff?

Beitrag von blaze »

Hatte die Auktion auch noch in Beobachtung wobei es ohne DB Killer auch für mich nix mehr war (semi legal Fahrzeug hatte ich mitm Roller - das stresst mich zu sehr ^^).
Sollte es jemand ausm Forum sein dann berichtet doch wie er sich macht ;-)
Antworten