Leovince X3 Endschalldämpfer erhältlich

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1884
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Leovince X3 Endschalldämpfer erhältlich

Beitragvon AoS » 7. Dez 2016, 20:23

Hi!

Nicht um Werbung zu machen, sondern weil es immer wieder Interessenten gibt:
Stefan Hessler bietet aktuell den Leovince X3 für die DR 650 SE für 293,60€ an.

Auf der Herstellerseite www.leovince com kann man sich den auch ansehen. Offiziell bietet der Hersteller den Dämpfer nicht mehr für die Freewind an.

Interessant ist er aber deswegen, weil die Nummer des Dämpfers "SGI 5101 e13 0135" sowohl für die DR 650 SE (ABE) auch für die XF (ABE) gilt. Ich denke, dass einige Anbauteile leicht abweichen (Der Dämpfer für die DR hat eine andere Bestellnummer als jener für unsere XF). Für den TÜV zählt aber nur die Nummer auf dem Dämpfer.

Wenn also noch jemand Platz unter dem Baum hat...

Gruß
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de