Kostenpunkt für 6000er Durchsicht

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Werner
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2003, 22:35

Kostenpunkt für 6000er Durchsicht

Beitrag von Werner »

Hallo, liebe Freewind-Fahrer,

was zahlt mann denn so landläufig für eine 6000er Garantiedurchsicht, bzw. was muß bei solch einer Durchsicht von der Werkstatt gemacht werden?

Gruß Werner
islander
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 20. Mär 2003, 13:03
Wohnort: Hagen a.T.W.

6000er Inspektion

Beitrag von islander »

Hallo Werner,

über die Kosten kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich nicht in einer Suzi-Werkstatt schrauben lasse, Du aber wahrscheinlich wg. der Garantie in eine Suzi-Werkstatt gehen würst!

Die auszuführenden Arbeiten findest Du im Fahrerhandbuch, bei meiner 97er auf Seite 34.

Nur so zum Vergleich:

Ich habe für meine 6000er incl. Entdrosseln und neuem Hinterreifen (Pirelli MT80) um die 215,-- Teuro bezahlt. Also, falls Du die Möglichkeit hast nach Ablauf der Garantie nicht mehr bei Suzuki schrauben lassen zu müssen, solltest Du es tun! Es lohnt sich! ;-)
Gruß

Islander

XF 650 Freewind - Es kann nur eine geben!
Antworten