Öltemperatur bei unter 10°C

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Öltemperatur bei unter 10°C

Beitrag von Doringo »

am besten man kommt aus der Garage mit dem Möp im Winter ,

also hier am östlichen Stadtrand von Berlin sind schon öfter mal -20 C im Winter
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Gelöschter Benutzer 2205

Re: Öltemperatur bei unter 10°C

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2205 »

Hallo zusammen,

also ich als wenigfahrer komme wenn ich mal ne kleine Tour mache (50-60Km) an ca 100 Grad Öltemperatur.
Habe mir aber auch selbst einen Kühlerschutz aus Elelstahllochblech gebaut.Mit kleinen Löchern.Ohne den Kühlerschutz kam ich im Sommer aber auch nicht über 90 Grad.Allerdings traue ich den komichen Öltemperaturfühlern nicht sonderlich.
Antworten