Super, danke.
Die Fotos sind gemacht, bevor du das Unterdrucksystem rausgeschmissen hast, oder?
Nach stundenlangem Surfen in diesem Forum und im Internet allgemein hatte ich natuerlich deine Fotos schon heruntergeladen, bis auf das Zeite.
Jetzt zumindest ist jetzt klar, dass der linke Unterdruckanschluss (In Fahrtrichtung hinter der Drosselklappe) verschlossen ist.
Bei mir war da, wie gesagt, der Scottoiler angeschlossen, was man ja dann eigentlich so lassen kann.
Dennoch ist mir nicht ganz klar, wie die Unterdruckdose angeschlossen ist. Ich denke, hier im Forum herausgelesen zu haben, dass beide Schlaeuche an das Magnetventil gehen. Der lange Schlauch direkt auf den aeusseren, laengeren Anschluss und der kurze zur orangen Seite des Unterdruckuebertragunsventils, welches vom Unterdruckanschluss des rechten Vergasers kommt.
Kann das jemand bestaetigen?
Wie gesagt, hier in diesem Land gibt es leider keine andere Freewind, wo ich eben mal nachkucken koennte.
Im Gegensatz zum Buecheli-Buch zeigt diese Zeichnung von
http://www.bike-parts-suz.com/suzuki-re ... ID=2717477 hier unterschiedliche Anschluesse.
(Weiss grad nicht, wie man Bilder in die Post laed, habs deshalb angehaengt. Hoffe, das hat geklappt)
Die Pfeile mit den Nummern auf der Zeichnung sind eigentlich meine Fragen.
Nr.1: Den Schlauch kann ich gar nicht zuordnen.
Nr.2: Ein T-Stueck. Wohin?
Nr.3: Denke, dass das der Schlauch zum Benzinhahn ist
Nr.4: Im Buechelibuch geht diese Linie auf den anderen Anschluss des Magnetventils
Nr.5: Keine Ahnung. Ans Magnetventil, aeussere, lange Anschluss?
Nr.6: Im Buechelibuch zeigt diese Linie auf die rechte Seite des Unterdruckuebertragungsventils.
So, was ist richtig???
Sorry fuer all diese detailierten Fragen. Aber ich moechte alle Fehlerquellen ausschalten.
Da mein Vergaser innen wie neu ist, die Membranen kein Loch oder Riss haben und ich ihn trotzdem gereinigt habe, kann ich mein Spritmangelproblem von daher fast ausschliessen. Es sei denn, die Duesennadel ist in der dritten Kerbe zu niedrig.
Den Spruehtest mit Bremsenreiniger wegen Nebenluft hatte ich vor dem Vergaserausbau auch gemacht. Die Leerlaufdrehzahl blieb stabil, was auf dichte Verbindungen schliessen laesst.
Magnetventil, Unterdruckuebertragungsventil, Drosselklappensensor und Unterdruckkammer getestet- alles i.O.
So denke ich eben, dass es irgendwo an den Schlaeuchen und dessen Verbindungen liegt.
Hach, ich brauche echt eure Hilfe!
Danke nochmal.