Freewind Probesitzen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Heisenberg
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 23:19
Wohnort: Itzehoe

Freewind Probesitzen

Beitrag von Heisenberg »

Guten Tag allerseits,

vielleicht ist ja jemand so nett und hilft uns weiter...
Meine Frau macht derzeit ihren Führerschein und wir zerbrechen uns ein wenig den Kopf über die passende Maschine für sie. Da ich mir selbst keine bessere Maschine als die Freewind vorstellen kann, lag es natürlich nahe, dass wir uns auch für sie eine besorgen.
Das Problem ist jetzt nur, dass meine Frau mit ihren 1,60 den Boden bei meiner Freewind gerade so berühren kann (selbst wenn ich mich hinten drauf setze siehts nicht viel besser aus :) )
Daher jetzt meine Frage, gibt es im Raum Hannover jemand dessen Freewind tiefer gelegt ist, bei dem man vielleicht mal Probesitzen kann?

Ein kleines Dankeschön gibts selbstverständlich auch :wink:

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße aus Seelze bei Hannover
Freewind rider, its mane is waving in the wind
Freewind rider, no chains could hold it down again
Yes, it comes alive, riding the badlands without end
Freewind rider, its soul is flowing in the wind
(Running Wild - Freewind Rider)
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Freewind Probesitzen

Beitrag von wbdz14 »

hab meiner tochter letztes jahr eine freewind gekauft. sie ist 1,60, ich hab sie tiefergelegt und zusätzlich die sitzbank abgepolstert, bis sie einigermaßen sicheren stand hatte.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten