Sitzhöhenreduzierung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Sitzhöhenreduzierung

Beitrag von haifisch »

Hallo

Wer von euch fährt eine Freewind mit einer Sitzhöhenreduzierung ?

Ist bei euch die Reduzierung im Fahrzeugschein eingetragen ?

Gruß

Haifisch
Rallyfreewind

Beitrag von Rallyfreewind »

Eine Tieferlegung am Federbein muß nicht eingetragen werden (zweite Aufnahme), da es sich um Veränderungen im Bereich der Serienmöglichkeiten handelt. Es findet ja keine Änderung die vom Serienstand abweicht statt.

Ein kleiner Tipp: Ich habe die FW meiner Frau am Federbein tiefer gelegt. Die FW wird dann etwas bockig im Bereich von schnellen Schräglagenwechseln. Da dies wirklich zu einer unrunden
Linie führt, habe ich die Sache rückgängig gemacht.

Bessere Alternative, die Kanten der Sitzbank abpolstern. Mann kommt, da die Bank nicht mehr so breit ist, besser mit den kurzen Beinen auf den Boden. Fahrverhalten, wie früher, nur das meine Frau jetzt " sicherer fährt". Originalaussage meiner Frau.

Gruß
Maroc
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@Rallyfreewind

Wie groß ist deine Frau ? [sorry für die indiskrete Frage :razz: ]

Gruß

Haifisch
Rallyfreewind

Beitrag von Rallyfreewind »

ich glaube 158cm
Antworten