Tipp gasschieber verschließen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Ich_niggi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mär 2012, 21:33

Tipp gasschieber verschließen

Beitrag von Ich_niggi »

Hallo habe am Wochenende meine xf entdrosselt . Ich wollte nur mal von meiner Lösung erzählen wie ich meine gasschieber verschlossen habe . Und zwar habe ich bei einem kabelbinder den kopf abgeschnitten der gradeso in das Loch vom gasschieber passt . Dann habe ich einen Lötkolben genommen und den kabelbinder Kopf so geschmolzen dass das Loch geschlossen war und sich das plastik miteinander verschmolzen war und habe mit dem Lötkolben noch über das Loch gestrichen das es schön glatt ist . Als es schön fest war habe ich noch mit sehr feinem Sandpapier es schön plan geschliffen . Die Feder passt auch ohne Probleme in den gasschieber . Bin jetzt 2 mal Gefahren ohne Probleme . Und das für ein paar Cent . Ich denke das es die bessere Lösung ist als es mit Kleber zu verschließen . Schönes Wochenende noch :)
Antworten