Günstige kleine Poliermaschine?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
kielerjan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 18. Feb 2013, 21:14

Günstige kleine Poliermaschine?

Beitrag von kielerjan »

Moin,

Sagt mal, gibt es evtl. kleine Rotationspoliermaschinen für den "Wohnungsgebrauch"? Hab schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Was ich suche ist im prinzip ne kleine Rotationspoliermaschine mit ca. 75mm Teller. Hab einige gefunden, aber halt nur für um die 300 Euro. Gibts sowas auch irgendwo (wesentlich) günstiger? Danke schon mal..

Gruß Jan
paspartan
Profi
Profi
Beiträge: 80
Registriert: 27. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Aachen

Re: Günstige kleine Poliermaschine?

Beitrag von paspartan »

Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal nach so einer Maschine gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.
Allerdings bin ich damals über einen riesen Polier-Fred bei Motortalk im Fahrzeugpflegeforum http://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html gestollpert. Allerdings weiß ich nicht mehr wie der heißt. Da wurden auch verschiedene Exzenter- und Rotationsmaschinen bewertet, insbesondere haben sie sich die günstigeren angeschaut. Dort gibt es eigentlich alle paar Wochen eine Kaufberatung...


Viele Grüße

Paspartan
kielerjan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 18. Feb 2013, 21:14

Re: Günstige kleine Poliermaschine?

Beitrag von kielerjan »

Moin,

Danke erstmal für den Tipp. Hab leider nach ausführlicher Recherche festgestellt, das es das, was ich suche, nicht gibt...
Ist mir entweder alles zu groß oder zu teuer. Immerhin eine gab es für knapp 220 Euro mit Akkubetrieb in angenehmer Größe. Ist mir aber immernoch zu viel. Werde mir wohl eine vom Kollegen ausleihen. Trotzdem danke!

Gruß Jan
Antworten