Farbcode...

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Drömling
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2012, 18:25

Farbcode...

Beitrag von Drömling »

Frohe Weihnachten an alle XF'ler!

Seit dem ich im Sommer meine XF gekauft habe, - ich hätte das schon eher tun sollen...- gab es bis auf einen ölenden Steuerkettenspanner - selbst Schuld, da gut gemeint frisches Öl bis Anschlag Schauglas- nix zu berichten oder zu fragen. Das Forum habe ich trotzdem mit viel Interesse verfolgt. Danke an alle fleißigen Schreiberlinge! :D

Hier kommt meine Frage: Wie lautet der Farbcode für die obere metallicgraue Tankabdeckung? Ist dieses Teil für alle Baujahre gleich lackiert? Meine XF ist BJ 1999 (EZ 04/2000) und original rot mit schwarzen Seitendeckeln. (letzte Modellreihe mit neuem Scheinwerfer)
Ich möchte die Verkleidung um den Scheinwerfer auch in diesem Metallicgrau lackieren lassen. Kann mir jemand helfen?

Jetzt genießt aber erstmal die Feiertage! Zum Mopedfahren ist es ja warm genug.

Grüße aus der Altmark
Thomas
Antworten