suzi whong wieder fit

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

suzi whong wieder fit

Beitrag von wbdz14 »

diesmal hat´s etwas länger gedauert, bis suzi wieder richtig fit war.
km-stand 113000, seit 4 jahren und über 80Tkm ganzjahreseinsatz, arbeitsweg einfach 12km, viermal am tag und kleine und größere ausritte, aber durchaus häufiger kurzstreckenbetrieb.
Ölverbrauch bisher nicht meßbar, muß also zwischen den ölwechsleinterwallen nichts nachfüllen. LKL und gabelsimmerringe immer noch original, kupplungsbeläge auch noch die ersten. LKL vor zweieinhalb jahren bei rastung mal ausgebaut und neu gefettet, gabelsimmerringe bei leichter undichtigkeit bei minusgraden mit ventilblattlehre gesäubert. leichte undichtigkeit (ölnebel) an der linken seite des zylinderkopfes, nachdem ich vor über 40000km die ventildeckeldichtung erneuert hatte.
kam jetzt alles ein bischen auf einmal, kette, hinterreifen, bremsscheibe hinten, gummis der bremssattellagerung. jetzt funktioniert alles wieder so, wie des soll, einzig die tachobeleuchtung hat ihren dienst quittiert.
die kette hat diesmal 5000km länger gehalten, was ich dem scottoiler zuschreibe und der hintere tourance exp hat auch über 4000km länger gehalten wie der erste (17500km - 13000km), lag vielleicht daran, daß ich mit der suzi eher bei kühlem und nassem wetter unterwegs bin, weil ich ja zum brennen inzwischen die yamaha habe.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten