107000km, anstehende arbeiten

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

107000km, anstehende arbeiten

Beitrag von wbdz14 »

nachdem suzi whong jetzt fast 2 wochen stillstand hatte, wegen unklarer funktionsstörung des hauptdüsensystems, werd ich mich heute nachmittag mal dran machen. und da im laufe der zeit noch einige kleinere wehwehchen dazugekommen sind, hab ich inwzischen ne ziemlich lange todo-liste:
neuen hauptständer montieren, der ausleger am alten ist abgebrochen
hupe instandsetzten, da kommt irgendwie am schalter kein strom an
tank ausbauen und reinigen, hab nach dem glycolsprit den tank nicht gereinigt, war vielleicht ein fehler.
vergaser ausbauen und reinigen oder instandsetzten.
ventile einstellen, ist auch schon wieder über 20000km her.
hintere bremsscheibe erneuern, ist inwzischen weit unter mindestmaß, und im herbst muß ich zum tüv.
dann will ich noch die seitenverkleidungen neu lackieren, wenn die kiste eh schon zerlegt ist.
da ich ja noch meine yamse habe, die gerade bei dem schönen wetter im moment auch gern gefahren wird, werd ich mir zeit lassen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten