Fremd gegangen........und nicht bereut........

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
nervenzwerg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jun 2010, 18:39
Wohnort: Gersheim

Fremd gegangen........und nicht bereut........

Beitrag von nervenzwerg »

DENN FREEWIND IST FREEWIND..........
Hallo Forum........ich muss es gestehen, ich bin gestern und heute fremd gegangen, mit ner Harley Wide Glide..........war ein Geschenk.....nun bin ich also 24 Stunden gechoppert, war gut, Kompliment an die Harleyniederlassung Saarbrücken.......ist ne andere Welt.........aber nichts über meine Suzi........auch wenn der Unterschied zwischen neu und 13 Jahre schon spürbar war, ok, ist ein anderes Moppedsegment.........aber eine Sache muss ich sagen, meine Suzi klingt mit Originalauspuff wesentlich besser....... :lol:
live to ride - ride to live
Antworten