unterer Drehzahlbereich

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Alter Schwede.... das grenzt ja schon an Umweltverschmutzung.... Wie viel Liter Öl brauchst pro tausend Km? 8)
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Hsinc
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Münster

Beitrag von Hsinc »

Wow, O.K. so schaut's bei mir noch nicht aus.

Bin in der Zwischenzeit auch schon beim Schrauber nebenan gewesen, der sich wohl vor einiger Zeit in ner Garage auf einem Hof selbstständig gemacht hat. Nachdem er sich's bei mir angeschaut hatte war sein Rat auch nur ich solle doch lieber warten bis es entweder richtig sprudelt oder Tank und Co. noch aus anderen Gründen mal abgenommen werden müssen.
Ich denke mal in einer Suzuki Vertragswerkstatt hätte man mir die Reparatur gleich angedreht bei meinem offensichtlichen Auftreten als "Anfänger" :D
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

Öl braucht sie keins (sie schwitzt ja nur) und Umweltverschmutzung wärs ja auch nur wenn ichs abwaschen würd, tu ich aber nicht.
Wollt nur zeigen wie es nach ca. 20.000km aussieht.
Was wär denn zangeln (schrauben) ohne schmierige Finger? Würd sich ja keiner mehr Seife kaufen, und die müßten dann Personal einsparen und so weiter... :D; kann ich nicht verantworten...
Antworten