Verabschiedung!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
freewind650
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 18. Sep 2003, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Verabschiedung!

Beitrag von freewind650 »

Hallo Leute,

wie in der Unterrubrik "suche und biete" bereits zu lesen war, hat meine Freewind einen neuen Besitzer gefunden. :D

Vom Gefühl her denke ich auch, dass mein bike in ganz gute Hände gekommen ist.

Ich wünsche dem neuen Besitzer und Fahrer viel Freude und ausgiebige Touren mit seinem neuen Motorrad. Auch vielen Dank an Oli (Forums-Mitglied), der sich für die Vermittlung der XF stark gemacht hat. 8)

Ich werde noch ein paar Tage angemeldet bleiben, falls doch noch irgendwelche Fragen zum Kauf auftreten. Danach werde ich mich hier löschen, da ich ja kein Freewind-Fahrer mehr bin.

Auf jeden Fall fand ich es richtig klasse, Euch alle kennengelernt zu haben. Auch Euch alles Liebe und Gute und vor allem eine "sturzfreie Saison"!

Liebe Grüße von einem EX-Freewind-Fahrer aus Stuttgart

Hans-Jörg

P.S. Für alle, die sich jetzt fragen, ob bereits ein neues bike ansteht...

...geplant ist vorerst gar nichts. Allerdings "spukt" mir schon lange ein Chrysler Sebring Cabrio im Kopf ´rum! Platz genug hätte ich ja jetzt! :)
Antworten