Heckhöherlegung (Preis)

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Fiedel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 19. Mär 2009, 08:58
Wohnort: Erfurt

Heckhöherlegung (Preis)

Beitrag von Fiedel »

wie viel ist ein angemessener Preis?? 4cm wollte ich schon machen.
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Moinsen,

Höherlegungssatz gibt bei e b a y für ca 80€ ohne ABE, ich hab schon 2 mal TüV bekommen ohne das die Herren was zu beanstanden hatten. Einbauen kann man das selber.... Ob man die 4 cm sieht ist aber eine andere Frage, ich hab der Suzi gleich eine Komplettkur verpasst, das heisst den Heckrahmen angehoben.
Zuletzt geändert von coca-cola1077 am 26. Jan 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Fiedel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 19. Mär 2009, 08:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Fiedel »

Alles klar dann werde ich mal bei eBay gucken Danke Dir!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Halt! Wer sich eine Heckhöherlegung ohne ABE für 80,- kauft, der hat se echt nicht mehr alle.
Denn die einfachen Knochen kosten um die 30,-
Für 70,- gibt's welche mit ABE von Mizu.

ansonsten tausche ich gern meine ohne ABE gegen die von Mizu mit ABE. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Cool.... ich hab sie nicht mehr alle.... wie nett.... Ersparrt mir bitte das: Aber wenn was passiert etc. Ich bin alt genug das selbst zu entscheiden. Und diese Fähigkeit traue ich hier jedem anderen auch zu :wink:
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

@ Micha
Um wieviel ändert sich bei deinen 4cm Knochen die Bodenfreiheit, und schont das Höherlegen den Schwingenschutz?
Von wem sind die 4cm Knochen?

Denn die von MIZU mit ABE haben nur 2,5cm.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

bikeFarmMV bietet sowas ohne ABE für 30,- an. Sogar die 4cm-Variante.
Ich habe übrigens keine 20,- dafür bezahlt. Mehr wäre mir persönlich ein einfaches Metallteil nicht Wert.

LG
Marek
Antworten