suzi whong vorübergehend im streik

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

suzi whong vorübergehend im streik

Beitrag von wbdz14 »

heute morgen, -21grad, straßen trocken bis vereist. suzi hatte, wie immer, die nacht im freien verbracht, war weiß überzuckert, beim druck auf den anlasserknopf schafft´s der kolben grade noch über den oberen totpunkt und suzi gibt ein kurzes lebenszeichen, nimmt aber kein gas an und geht aus. zweimalige wiederholung blieb erfolglos und ich mußte heute morgen wirklich das auto meiner freundin auf den weg zur arbeit nehmen (ich hasse autofahren!!!)
mittags bei -8 springt sie sofort wieder an und auch abends bei -14grad.
ja, unterfranken ist zur zeit wegen seiner tiefen lage der bayrische kältepol...
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten