Umorientierung Notwendig

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Umorientierung Notwendig

Beitrag von TOOL »

:cry: Die produktion meines achso geliebten Enduro4 (front) wurde eingestellt. Wenn ich Glück habe krieg ich noch einen Restposten, und dann auf was wechseln? Der war doch so ideal. Das Thema Reifen wurde schon so oft durchgekaut aber mir gefällt noch keine Alternative richtig (Tourance? Anakee?)
Olli
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2003, 14:00
Wohnort: Uetersen

Beitrag von Olli »

Hi Tool,

ich bin mit dem Tourance recht zufrieden gewesen. Laufleistung stimmt (>30.000 km), Nasshaftung ist wie beim ME4, nur in Kurven will er etwas stärter als der ME4 gelegt werden.

Viele Grüße,
Olli
gevo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 25. Apr 2003, 16:30
Wohnort: graz

Tourance

Beitrag von gevo »

Verwende ebenfalls den Tourance, auch auf der Rennstrecke. Daß er in
Kurven stärker gelegt werden will, hab ich nicht beobachten können.
Das liegt aber oft daran, daß infolge einer Urlaubsfahrt das Profil nicht
homogen abgefahren ist. Ansonsten gutes Nässeverhalten und auf
Asphalt prima. Haftet bis zur Fußraste.
Live fast, die old!
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Danke erstmal.
Hab noch einen Reifen bekommen und kenn mir mit der Überlegung noch was Zeit lassen
*erstmal die Bilder von gevo ankug*
Antworten