kettensatz gewechselt

Die Mutter dieses Forums.
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 462
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: kettensatz gewechselt

Beitrag von Nichtraucher »

Wenn ich mich richtig erinnere hatte meine Triumph Exzenter. Die Achse blieb festgeschraubt und man löste nur die Exenterklemmung, dann konnte man beide Seiten gleichzeitig und exakt gleich drehen und so die Kette spannen.

Willy
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: kettensatz gewechselt

Beitrag von sauerländer »

Hallo
Das gibt es mit dem exenter auch bei kawasaki auch.
Mfg Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
HansiPils
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Re: kettensatz gewechselt

Beitrag von HansiPils »

flydown hat geschrieben: 13. Jan 2022, 14:21 Mit welchem Trick richtet ihr das Hinterrad dann gerade aus?
Ich habe noch so ein Teil hier. Ich glaube aber, dass es nicht unbedingt sein muss. Das liegt noch von früher rum. :)
https://www.profi-products.de/de/ketten ... r-cat/?p=1
Antworten