"Quitschen" an der XF

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

"Quitschen" an der XF

Beitrag von Nazguhl »

Hi,

hatte die letzten Tage immer häufiger ein seltsames Geräusch an meiner XF :cry: Habe Tage gebraucht um es zu lokalisieren. Immer zwischen 3000 und 3500 U/min quitschte es im vorderen Bereich und wurde über die Tage immer schlimmer. Nach langem suchen stellte sich heraus, daß der Motorschutzbügel eine winzige Rißstelle hatte :roll:
Nun werd ich wohl schweißen müssen :? Schade wegen der Optik :roll: Vielleich mach ich einfach an der selben Stelle auf der anderen Seite auch eine Schweißnaht rum, wegen der Symmetrie :D

Auf jeden Fall besser als Motor/Getriebeschaden,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten