Ersten Eindrücke

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
bikeman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jul 2007, 23:04
Wohnort: Altötting

Ersten Eindrücke

Beitrag von bikeman »

Nachdem ich meine Freewind am Samstag bekam, mußte ich natürlich gleich mal fahren. Sitzposition für meine 187cm, etwas niedrig, Fahrwerk soft, absolute sche... der Pirelli ( noch Erstbereifung :shock: ! ) 9 Jahre alt, ist kaum fahrbar und wg. der Sicherheit, kommt in dieser Woche der Tourance drauf. Verarbeitung ist gut, der Motor könnte etwas spektakulärer sein, macht aber nichts, fürs Gasen habe ich die SuMo. Schlecht ist der Seitenständer, zu lang. Habe den Anschlag abgeschliffen und mir in der Bucht einen Hauptständer gekauft. Ansonsten genau richtig für mich wenn man mal mit Gepäck verreisen will.
Life and let die.
Antworten