Schwingenlager...

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Schwingenlager...

Beitrag von Arne »

Hallo zusammen!

Hab jetzt endlich die kleine Freewind in der Garage neben meiner grosse Varadero stehen. Heute war mein Schwager bei mir zu Besuch, seines Zeichens TÜV-Beamter, den hab ich natürlich gleich mal nach wichtigen Mängeln schauen lassen...

War im grossen und ganzen alles soweit okay wie es bei einem Mopped mit 43.5tkm sein sollte. Was er bemängelt hätte wären allerdings die Hinterrad-Schwingenlager...

Meine Frage:
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen was die neu kosten? Austauschen kann ich die selbst, aber ich hab das Mopped noch nicht bezahlt, also kann ich da vielleicht noch was am Preis drehen!

Für Eure Antworten DANKE im voraus!!!

Grüsse aus der schönen Pfalz,
Arne!
:D
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Antworten