Lenkerlattern bei hohen Geschwindigkeiten

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Nun grabe ich den alten Fred mal wieder aus, denn ich hatte heute auch das große Flattern auf der Autobahn. Ab etwa 120 km/h fing die Freewind deutlich an zu pendeln und ich habe zunächst auch die Heidenau K60 in Verdacht, die realtiv neu drauf sind (ca. 300 km). Sonst habe ich nix verändert. Hat jemand von der K60-Fraktion evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder soll ich mal nach anderen Ursachen fahnden?
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Moin,

als erstes: Luftdruck ok?
als zweites: Lenkkopflager? <- war bei meiner so...

als drittes: siehe nächster Beitrag :D
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Antworten