Hilfe für die Halbschwester

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Johannes

Hilfe für die Halbschwester

Beitrag von Johannes »

Hallo ihr XF Fahrer,
Ich fahre quasi die Halbschwester der Xf, nämlich eine DR 650SE. Diese hat Stahlfußrasten, also ohne Gummiüberzug. Um die Vibrationen zu minimieren, möchte ich nun solche mit Gummiüberzug montieren. Nun stellt sich die Frage, ob die von der XF auch an die DR passen. Es wäre schön, wenn mal jemand mal den Abstand der Befestigungs-Löcher messen könnte und mir durchgeben würde. Noch besser wäre auch noch eine Detail-Foto. Danke schon mal im Voraus
Gruß Johannnes

e-mail: juhl@gmx.de
Rally-Freewind
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mär 2003, 08:29
Wohnort: Bellenberg bei Ulm

Beitrag von Rally-Freewind »

Hi

die Fußrasten passen nicht, ich wollte die DR-Rasten an die XF schrauben, war aber nix, die Befestigungslöcher haben eine ganz andere Lage und einen anderen Abstand.

Gruß Marco
Johannes

Beitrag von Johannes »

Danke für die schnelle Antwort, muß also nach anderen suchen.
Gruß jo
Antworten