Tankrucksack (mal wieder...?)

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
ollipb
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Wohnort: Paderborn

Tankrucksack (mal wieder...?)

Beitrag von ollipb »

Hallo,

bei mir steht jetzt der Kauf eines Tankrucksacks an. Welcher ist denn da empfehlenswert für die Freewind?

In verschiedenen Threads wurden da immer wieder zwei Modelle genannt:
Der von Hein Gericke (TRG Enduro Best.Nr 21002125) und der "moto-detail Enduro-Tankrucksack" von Louis.

Könnt ich mir da (im Vergleich zwischen den Beiden) weiter helfen?

Grüße,
Olaf
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Tuareg is'n bissl' größer. Dafür paßt der Moto-Detail besser. Ich habe den von Moto-Detail und bin voll zufrieden! Würde mir den wieder kaufen.
:cool:
Gruß
Carina

PS. So viel ich weiß heißt der bei H-G "Tuareg", oder?
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

Ich bin auch mit dem Moto-Detail sehr zufrieden.....

Gruß
Haifisch








Bild
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Die hinteren Riemen dieser Befestigungsplatte habe ich bei meiner XF so befestigt, daß man sie nicht sieht und daß nicht jeder dran rumfingern kann. Die gehen bei mir untern Sitz.
Schaut meiner Meinung nach besser aus. ;-)
armand

Beitrag von armand »

Hi, habe den Tuareg-Tankrucksack (den kleineren) und bin sehr zufrieden. Passt bestens, stört beim Fahren nicht und bietet viel Platz.
Grüße, Armand
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Hallo zusammen,
fahre seit Jahren den "Held/Shorty". Passt gut und ist dank seiner Klettbefestigung schnell zu handhaben (Tanken, ...)!
Single bells
Antworten