Display und Leuchten bleiben dunkel

Die Mutter dieses Forums.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1210
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
Scheinwerferbirne ? Ohne Verkleidung abbauen ? Das hängt neben der Handgröße/Fingerdicke primär von der inneren Ruhe, Gelassenheit und Geduld ab...

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von wbdz14 »

wenn man den lenker ganz nach links schwenkt, geht das auch auf die schnelle. besonders lustig im dunklen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Fuzi
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 9. Okt 2006, 08:08
Wohnort: Wien, Rodaun

Beitrag von Fuzi »

ruhri hat geschrieben:..... von der inneren Ruhe, Gelassenheit und Geduld ab...
Habs voriges Jahr nach gut 30min und unzähligen Flüchen geschafft. Trotzdem hat es meine innere Geduld und Gelassenheit zugelassen, die Verkleidung nicht abzuschrauben! (Vermutlich, weil ich erst Werkzeug holen hätte müssen....) 8)

Grüße, Fuzi
Pierre
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2021, 14:42
Wohnort: Biel

Re: Display und Leuchten bleiben dunkel

Beitrag von Pierre »

Betrifft HAUPTSICHERUNG WECHSELN

Hallo zusammen

Ich habe bei einem Batteriewechsel die Hauptsicherung gegrillt :( .

Gemäss Online-Handbuch liegt diese Sicherung unter einer milchweissen Nylonabdeckung, unter der auch das Starterrelais angebracht ist. Die Hauptsicherung soll unter dem hinteren flachen Teil dieser weissen Abdeckung liegen.

PROBLEM: Wie kriege ich diese Abdeckung auf, damit ich an die Hauptsicherung komme? (anheben lässt sich das Teil mit einem Schraubenzieher nicht ohne zu murksen).

Danke für Eure Hilfe

Pierre
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1210
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Display und Leuchten bleiben dunkel

Beitrag von ruhri »

Hi,

ich kann ich nicht erinnern, dass es dabei einen besonderen Trick gab. An der Abdeckung müssten zwei Zuhalte-Clips sein.
Hab leider keine Freewind mehr :?

Gruß
ruhri
Antworten