Batterie nach 1 Jahr hin!

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
OnkelJens
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 7. Apr 2013, 15:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Batterie nach 1 Jahr hin!

Beitragvon OnkelJens » 13. Mär 2018, 00:33

Oki mein Ladegerät hatt ich ja schon erwähnt ist so ein billig Teil aus dem Discounterm glaube war Penny umme 17 Teuro. Ja, werde ja morgen erstmal sehen was er sagt, und die Tage wenns mal wieder aufhört zu regnen einbauen und schauen, vielleicht hole ich mir vorm nächsten Winter ja vorsichtshalber noch ne Neue!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 257
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Batterie nach 1 Jahr hin!

Beitragvon blaze » 14. Mär 2018, 22:02

wbdz14 hat geschrieben:Polo, louis, kaufland, globus usw. geben alle 2 jahre garantie. Ebenso viele onlinehändler.

Aber eben Garantie und die ist nunmal komplett freiwillig. Zitat von Louis zur Produktrückgabe im Rahmen der Garantie "muss es vollständig, neu (ungebraucht) und originalverpackt sein. "

Und nun das Kleingedruckte: *Ausgenommen von diesem erweiterten Rückgaberecht sind Bücher, Videos, Landkarten, CDs, DVDs sowie Datenträger, Software (wegen der Aktualität), Batterien (wegen ihrer Alterung auch bei Nicht-Verwendung) und sämtliche Artikel für den einmaligen Gebrauch.

Alles was diese Händler an Akkus nach 6 Monaten noch tauschen ist reine Kulanz ;-)