Die Suche ergab 97 Treffer

von Brühler
28. Mai 2018, 09:32
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30935

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Hallo zusammen.

Ich werde am Freitagnachmittag eintreffen. Einen Zeltplatz braucht ihr mir aber nicht freizuhalten. Als bekanntes Weichei bin ich Hotelschläfer und Warmduscher. :D :D
Gruß
Klaus der Brühler
von Brühler
7. Dez 2016, 16:40
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Re: 2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

sehe gerade, dass unser Admi schon einen entsprechenden Beitrag geschrieben hat.
Also vergesst diesen Beitrag.

Gruß Klaus
von Brühler
7. Dez 2016, 16:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

Hallo zusammen. Damit Ihr Alle eure Urlaubsplanung rechtzeitig um das Treffen herum legen könnt, hier nochmals den Termin für 2017 Donnerstag der 31.08. 2017 Anreise der Ersten . Freitag der 1.9.2017 Anreise der meisten Teilnehmer. ( die Donnerstager machen an dem Tag eine Ausfahrt) Samstag der 2.9....
von Brühler
31. Aug 2015, 14:00
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015
Antworten: 63
Zugriffe: 25673

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Hallo Zusammen !!!! Komme am Donnerstag. Hat schon jemand für Freitag eine Tourplanung? Und wer macht am Samstag den Vorreiter? Die üblichen Verdächtigen sind dieses Jahr wohl nicht dabei. Ich werde mich dann Samstagmittag aus der Tour ausklingen, da ich am Abend auf dem 65sten Geburtstag meines Bru...
von Brühler
23. Jul 2015, 21:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015
Antworten: 63
Zugriffe: 25673

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Hallo alle zusammen. Werde ebenfalls bereits am Donnerstag anreisen, so dass wir Freitag ja schon eine gemeinsame Runde drehen können. Da ich aber noch nicht weis, wann ich hier wegkomme, kann ich noch keinen unterwegs Treffpunkt abstimmen. Wir können uns ja noch kurzfristig austauschen, wo ein mögl...
von Brühler
1. Sep 2014, 20:35
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 24649

Re: 13. internationales Freewindtreffen 2013

Hallo zusammen, habe mein Erscheinen für Freitag ja schon bei anderer Gelegenheit angedroht. Freue mich schon riesig. Wird mit Sicherheit wieder ein gelungenes Wochenende. Gut das wir schon ein neues Human Navi gefunden haben (Rudi wir folgen dir :D ) An alle, die hier immer wieder mal von einem and...
von Brühler
18. Aug 2014, 10:12
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Anreise zum Treffen aus Richtung Köln am Freitag, 5.9.
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Re: Anreise zum Treffen aus Richtung Köln am Freitag, 5.9.

Hallo Dirk,

ich werde zwar erst am Freitag anreisen, allerdings mich bereits Morgens auf den Weg machen.
Wir sehen uns vor Ort.

Gruß
Klaus
von Brühler
15. Aug 2014, 22:10
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9
Antworten: 26
Zugriffe: 8998

Re: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9

Der Standardguide ist wohl leider nicht dabei. Ich bin dabei etwas auszutüfteln, viellecht kann ich ja auch noch Touren abstauben... Hab ich das richtig in Erinnerung? Du möchtest mindestens 350-km-Strecken? :roll: Aber hallo, klaro ab 350 km werden meine Reifen doch erst warm und mit meinem 30 Lit...
von Brühler
15. Aug 2014, 20:01
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9
Antworten: 26
Zugriffe: 8998

Re: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9

Hat den eigentlich schon jemand eine Tour für Samstag?
Denn wenn ich es richtig verstanden habe sind unsere
sonstigen Humannavis diesmal nicht dabei.
von Brühler
15. Aug 2014, 20:01
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9
Antworten: 26
Zugriffe: 8998

Re: BESTÄTIGUNG FREEWINDTREFFEN 2014 - 5.9 - 7.9

Hallo zusammen,
reise am Freitag an. Und als bekennender Warmduscher mit
Bett im Hotel.
Versteh ich richtig, Opa Rüdiger schläft dieses Jahr auch im Hotel???
Wie kommt es? Wollen die alten Knochen nicht mehr?

Ich freu mich auf jeden Fall, auf das Wiedersehen mit Euch.
Gruß Klaus
von Brühler
20. Apr 2014, 22:10
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 06.-09.06.14
Antworten: 18
Zugriffe: 8357

Re: 6. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 06.-09.06

Termin fest eingeplant.
Vielleicht bring ich auch wiedermal Verstärkung mit.

Der Countdown läuft.
Nimmer lang und es passiert wieder.

LG an Alle die kommen und natürlich auch an die
die sonst immer da waren und diesmal schlecht geplant haben.
Schade für alle die es verpassen.

Brühler
von Brühler
20. Apr 2014, 22:05
Forum: Thema Forum
Thema: Kostenaufstellung Serverbetrieb und Spendenaufruf
Antworten: 18
Zugriffe: 20912

Re: Kostenaufstellung Serverbetrieb und Spendenaufruf

Und was bekommen die ersten drei Spender auf dem nächsten Freewindtreffen ? Ne Spaß beiseite. Du hast völlig Recht mit deinem Aufruf, auch wenn ich sicher bin, dass solange es die Freewindtreffen geben wird immer auch der Hut für das Forum rumgehen kann und nie leer bleiben wird. Und ausserdem wäre ...
von Brühler
20. Jul 2013, 09:49
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Und wieder in der Sonstige Ecke !
Antworten: 14
Zugriffe: 6985

Re: Und wieder in der Sonstige Ecke !

Zunächst einmal einen uneingeschränkten GlückWunsch an dich zu deiner neuen Maschine. Allzeit gute Fahrt und stets eine handbreit Gripp unter dem Reifen. Ansonsten kann ich natürlich nur sagen: lieber ne GS und Rentner als ne KTM und arbeiten. :) :D :) :D Mehr wenn ich wieder zu Hause am PC sitze un...
von Brühler
31. Mai 2013, 22:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 24649

internationales Freewindtreffen 2013

Oder wir lassen die blöde Zählerei weg und bleiben einfach beim
" internationales Freewindtreffen 2013"

Dann haben alle Recht und wir haben uns alle wieder lieb. :oops: :oops: :oops:

Klaus
(der Harmoniesüchtige :oops: :oops: :oops: )
von Brühler
24. Mai 2013, 21:32
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 5. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 17.-20.05.13
Antworten: 60
Zugriffe: 19357

Re: 5. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 17.-20.05

Och Menno, wie ich es mache ist es falsch. Irgendein doofer Brühler kommt halt immer um die Ecke :mrgreen: Tja, mein lieber Jens, keiner scheißt so schön klug wie ein Brühler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und außerdem immer noch besser ein doofer Brühler als ein nicht bis 13 zählen können...