Die Suche ergab 17 Treffer

von Loswombolos
24. Dez 2013, 03:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: WARNUNG: Neutralschalter löst sich
Antworten: 8
Zugriffe: 5435

Re: WARNUNG: Neutralschalter löst sich

Servus,
also bei mir war so eine Scheibe zwischen Lima-Deckel und der Anlasser-Zahnradwelle.Die Spiralfeder kann ich auch nicht zuordnen.

Gruß
Helge
von Loswombolos
15. Okt 2013, 00:16
Forum: Thema Forum
Thema: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 7028

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Servus zusammen,
na das find ich jetzt aber ganz große Klasse. Das alte/neue Forum ist wieder da. :lol: Allen die das ermöglicht haben herzlichen Dank das habt Ihr super gemacht. :streichel: Mich würde auch interessieren was Ihr auf dem Treffen in Bezug auf das Forum ausgemacht habt.
Grüße
Helge
von Loswombolos
15. Jun 2013, 11:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schraube im abgelassenen Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Schraube im abgelassenen Öl

Hallo zusammen, ich hab bei meiner FW einen Ölwechsel gemacht. Nach dem ich den Ölstopfen entfernt habe und der erste Schwall Öl austrat, hörte ich ein dumpfes Klack in meinem Ölauffangbehälter. Ich dachte das ist der Kupferdichtring gewesen und schau so auf den Stopfen in meiner Hand, da war die Di...
von Loswombolos
20. Apr 2013, 01:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlüsselfrage?
Antworten: 25
Zugriffe: 5929

Re: Schlüsselfrage?

Hi,
die Nummer kannst Du vergessen.Diese ist nur eine Kontrollnummer die bei der Herstellung des Gußteiles von Bedeutung ist.

Gruß Helge
von Loswombolos
4. Mär 2013, 02:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: erfahrungen mit cmsnl?
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Re: erfahrungen mit cmsnl?

Tach auch,
also ich hab schon mehrere Teile dort bestellt. War bisher problemlos.
von Loswombolos
28. Nov 2012, 04:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankanzeige / Benzinhahn
Antworten: 52
Zugriffe: 13224

Re: Tankanzeige / Benzinhahn

Bei mir ist das auch so. Erster kleiner Balken weg, dann noch ein, zwei Kilometer und sie geht aus. Dann auf Reserve und weiter geht's. Bin danach aber nie mehr als 10 Km bis zu nächsten Tränke gefahren.
von Loswombolos
24. Okt 2011, 00:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Starten nach längerer Startzeit mit Benzinhahn auf "PRI"?
Antworten: 10
Zugriffe: 2117

Re: Starten nach längerer Startzeit mit Benzinhahn auf "PRI"

Hallo Willi,
also meine zickt nach 3 Wochen Standzeit auch. Ich schalte dann auf *PRI* um, zieh den Choke auf Maximum, warte ca. eine Minute und laß sie dann an. Wenn sie läuft dreh ich den Benzinhahn wieder auf *on*. Das hat bis jetzt immer funktioniert.

Gruß
Helge
von Loswombolos
7. Apr 2011, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18328

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Servus bluesky_08,
zum Thema Reifen gibt es schon viele Berichte im Forum, da mußt du nur die Suchfunktion verwenden. Zum Thema Schlauch oder nicht, soviel ich weis darfst Du die FW nicht ohne Schlauch fahren. :roll:

Gruß Helge
von Loswombolos
4. Apr 2011, 18:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gesund pflegen...
Antworten: 17
Zugriffe: 3089

Re: Gesund pflegen...

Hsinc hat geschrieben: ...Ansonsten bin ich persönlich eigentlich der Meinung dass man erst dann genug Erfahrung gesammelt hat wenn man alles einmal auseinander und vor allem wieder zusammengebaut hat.

Genau so sehe ich das auch. :streichel:
von Loswombolos
10. Mär 2011, 23:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: separate Sicherung fürs Fernlicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: separate Sicherung fürs Fernlicht?

... Meinst Du wirklich das wird dem Reflektor zu warm? Nur mal kurz. Hatte ein Jahr lang 100W Birnen in meiner Blechdose, danach beide Reflektoren blind. :evil: Abgesehen davon läßt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. In einem Jahr jeweils li und re 3 Birnen (Osram) verbraucht. Würd ich nicht mehr ma...
von Loswombolos
20. Feb 2011, 19:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schwammiges Gefühl am Heck
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Re: Schwammiges Gefühl am Heck

Da merkst Du schon 0,5 bar Unterschied.
von Loswombolos
20. Feb 2011, 19:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: keine Ventildeckeldichtung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3233

Re: keine Venitldeckeldichtung?

Hallo Big_A, du wirst da nirgends eine Ventildeckeldichtung finden. Wie Du schon vermutet hast gibt es da keine. Das ist auch oft das Problem wenn hier mit der Dichtmasse nicht sauber gearbeitet wird. Da drückt es dann immer wieder etwas Öl raus. Ich verwende hier immer die Dirko HT und hab keine Pr...
von Loswombolos
27. Jan 2011, 16:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: vergaserproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 4925

Re: vergaserproblem

Klasse Tip Maad :) Danke!
von Loswombolos
15. Jan 2011, 00:06
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo erst mal!
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Hallo erst mal!

Hallo und herzlich :welcome: ! Wenn's das Ammerndorf westlich von Nürnberg ist, wohne ich keine 25 km von dir weg. :wink: Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Ausfahrt oder zum Frühschoppen bei der "K"? Schau doch ab und an mal hier rein: http://www.bikerforumfranken.de Wenn mal wiede...