Die Suche ergab 88 Treffer

von woodstock
1. Dez 2011, 08:29
Forum: Thema Forum
Thema: Was bedeutet dieses Icon
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: Was bedeutet dieses Icon

**** Rischtisch****

:mrgreen:
von woodstock
30. Nov 2011, 09:24
Forum: Thema Forum
Thema: Was bedeutet dieses Icon
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: Was bedeutet dieses Icon

*Fingerheb*

hallo
denk mal das ist die *anzeige* ob ein neues thema in diesem bereich ist....
wenn mann mit maus *drübergeht* ohne anzuklicken, erklärt sich das zeichen auch....
hoff is einigermassen richtich erklärt :D

mfg woody
von woodstock
6. Sep 2011, 15:08
Forum: Dies & Das
Thema: hallo mal wieder......
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: hallo mal wieder......

Hallo so, nun isses doch september geworden. darf morgen wieder das arbeiten anfangen, so mal eben nach 11monaten ausszeit. mal gespannt wie der tag morgen wird, freu mich schon, aber hab au a bissle *angst* mann wird sehn, lass es auf mich zukommen. wünsche allen hier noch einen schönen tag und ne ...
von woodstock
21. Jul 2011, 10:09
Forum: Dies & Das
Thema: neues mitglied *smile
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: neues mitglied *smile

so nochmal ein paar bildli von zoe und seinen katzenfreunden *grins
von woodstock
21. Jul 2011, 09:59
Forum: Dies & Das
Thema: neues mitglied *smile
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: neues mitglied *smile

hallöle ja windsbraut stimmt schon des mit den langen haaren, aber im sommer ned zu verwirklichen... schwitzt sich einen ab die arme zoe und verfilzen sowieso bei der länge, deswegen steht sie im mom auf *kurzhaarfrisur* langhaardackel un malteser sind halt von dem fell her ned so doll....zu viel un...
von woodstock
1. Jul 2011, 09:28
Forum: Dies & Das
Thema: neues mitglied *smile
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: neues mitglied *smile

hallo ma wieder

nen update von *zoe* mittlerweile fast nen jahr alt *die zeit vergeht*
von woodstock
1. Jul 2011, 08:57
Forum: Dies & Das
Thema: hallo mal wieder......
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

hallo mal wieder......

hallo mich mal nach längerer auszeit (mal eben ca. 8monate :shock: ) zurückmeld. hab mittlerweile zwei bandscheibenop an der halswirbelsäule hinter mir, und zwei neue ersatzteile (kunststoff platzhalter c6c7 und titanprothese c5c6) in mir. kann jetzt nur noch aufwärts gehn, am mittwoch des erste mal...
von woodstock
6. Mai 2011, 09:17
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2011*
Antworten: 109
Zugriffe: 21075

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

hallöle soderle, nun kann ich doch ned aufs treffen kommen. :? hatte letzte woche meine zweite op an der hws, bsv c5c6 mit titan prothese. :roll: geh am 16.5 erst mal auf reha dann schau mer weiter. wär so gern gekommen, aber was nicht is, kann ja später noch werden. wünsch allen ein schönes *born t...
von woodstock
9. Feb 2011, 16:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer Eintopffahrer aus KS
Antworten: 8
Zugriffe: 2007

Re: Neuer Eintopffahrer aus KS

hallo

schnell als erster:


:welcome:

viel spass mit deiner freewind...



mfg woody
von woodstock
4. Feb 2011, 20:33
Forum: Dies & Das
Thema: dumme frage?????
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Re: dumme frage?????

hallo

des ging ja schnell..danke schon mal.
dacht scho ich finds ned *püh

mal gespannt verfolgen tu.

mfg woody
von woodstock
4. Feb 2011, 12:25
Forum: Dies & Das
Thema: dumme frage?????
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

dumme frage?????

hallo

sollt mal was fragen, wo sind den eigentlich auf der neuen seite hier dir albums und die karte von den mitgliedern????
stell ich mir zu blöd an die zu finden? oder sind dich nimmer da? oder woanders?

für antwort wäre ich sehr dankbar

mfg woody
von woodstock
4. Feb 2011, 11:41
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2011*
Antworten: 109
Zugriffe: 21075

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

hallo

also nehm mir des dieses jahr wirklich ganz dolle vor.
aber im juni....mal sehn ob des klappt.
im april weis ich mehr, ob ich kann oder ned.
bis dahin...

mfg woody
von woodstock
23. Dez 2010, 16:06
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 14
Zugriffe: 3865

Re: Weihnachtsgrüße

hallo
auch mal allen hier frohe weihnachten wünsch, mögen alle eure wünsche in erfüllung gehn.
noch gleich nen guten rutsch ins neue jahr wünsch, da ich ab 28.12 auf reha bin und ned weis obs da www. gibt.
bis nächstes jahr


mfg woody
von woodstock
14. Dez 2010, 17:11
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: der neue aus österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 3917

Re: der neue aus österreich

:welcome:

woody