Die Suche ergab 59 Treffer

von Doc
22. Dez 2022, 17:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehmoment Kettenritzel und Schwinge
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: Drehmoment Kettenritzel und Schwinge

Unfassbar....!

Das ich von Euch noch mal etwas höre hätte ich nie für möglich gehalten...

XF lebt also noch.... was ist mit der BMW...?

Freundliche Grüße
von Doc
1. Dez 2020, 12:57
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Die Freewind als Racer ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9074

Re: Die Freewind als Racer ...

Respekt ! .. mit dem nötigen "Kleingeld" kann man sowas wahrscheinlich auch "irgendwo" in Auftrag geben.
Selbst gemacht: TOP ! und "Hut ab".
von Doc
30. Jul 2019, 18:16
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Sommertour 2019 - aber wohin?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Sommertour 2019 - aber wohin?!

Ergänzung:

Es ist der unterste Reisebericht... nix BMW!

:roll:
von Doc
30. Jul 2019, 18:12
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Sommertour 2019 - aber wohin?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Sommertour 2019 - aber wohin?!

Litauen...? sieh' an !

War ich auch mal (2002). Gibt auch einen Reisebericht bei einem Litauen HP - Betreiber.

www.alles-ueber-litauen.de

Den Link hierher zu kopieren schaffe ich nicht.... das alter halt.

Weiterhin gute Fahrt!
von Doc
27. Jul 2014, 11:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tschüß sagen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Tschüß sagen.....

Hallo Forum ! In ein paar Tagen werde ich sechzig Jahre alt...! Nach über 40 Jahren ununterbrochenem Motorrad fahren habe ich beschlossen den Helm an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Nachdem zunächst keines meiner Kinder vom Motorradfahren zu begeistern war, hat jetzt doch einer meiner Söhne de...
von Doc
31. Dez 2013, 20:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Re: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m

Hallo! Kommt alles vielleicht ein bißchen spät (oder ihr habt es schon gelesen??)..: http://bikesontour.wordpress.com/unsere-moppeds/ Alex und Henno (beide mal in diesem Forum aktiv), waren mit einer FW schon mal da wo ihr jetzt seit... Ich habe die Berichte "gefressen", bzgl. Vergasereins...
von Doc
10. Okt 2013, 16:38
Forum: Thema Forum
Thema: Neues Forum Seitenaufbau?
Antworten: 1
Zugriffe: 2127

Re: Neues Forum Seitenaufbau?

yap ! kommt mir auch so vor...

Gruß
von Doc
6. Okt 2013, 10:15
Forum: Thema Forum
Thema: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 7028

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Ich schließe mich den "Vorschreibern" an...

eigentlich brauch` ich nur `ne Bankverbindung..

Gruß, Doc, der eigentlich erst jetzt im Spätsommer/Herbst zum fahren kommt.. :oops:

(viel Platz jetzt :wink: :wink: )
von Doc
14. Jun 2013, 07:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: eine fast perfekte freewind
Antworten: 25
Zugriffe: 5517

Re: eine fast perfekte freewind

..na wenn`s mal dabei bleibt.... :D :D

Wenigstens hast Du noch einen Ableger der Interesse zeigt..

von meinen Dreien macht noch nicht mal EINER anstalten... :twisted: :twisted:

Gruß

(..btw: Du kennst Rüdenhausen ?)
von Doc
18. Jan 2012, 10:10
Forum: Dies & Das
Thema: Netter Zufall
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Re: Netter Zufall

wenn der link funzt: http://www.bikes-on-tour.de

Stichwort: panamericana..

btw: vergleichsweise hatte die BMW keine Chance... :wink:

gruß
von Doc
20. Sep 2011, 07:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Beiwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Beiwagen

Mit dem Enduro C Beiwagen von Hedingham gibt es eine Lösung. guggst du: http://www.bma-magazin.de Schwenker? Den Dingern habe ich nie getraut - vielleicht bin ich aber auch zu alt für solche Versuche :roll: Wir haben aber einen aktiven Gespannler (wenn auch mit einem anderen Modell) hier im Forum, v...
von Doc
17. Sep 2011, 09:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Übersetzung ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Re: Übersetzung ???

Moin!

Ich hab` ein Blatt mit 41 Zähnen (aber nur, weil der bei **** kein Original da hatte und
ich nicht warten wollte, bis das bestellte da ist).
Olli hat recht - ich habe bei der Leistung keine Veränderung bemerkt.

Gruß
von Doc
16. Aug 2011, 19:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 1603

Re: Batterie

VARTA 508 012 008 (damalige Nr.) ...geht in`s achte Jahr. b.t.w.: bin seit "Haifisch" hier. Wollte eigentlich wegen der "abmeyerei" wg. meiner Auffassung zu Reifen hier "nix" mehr "groß sagen"....! Aber/Denn, wer seine Treffenteilnahme mit Regen, O.T.: "....
von Doc
9. Jan 2010, 17:38
Forum: Thema Forum
Thema: Forum.
Antworten: 7
Zugriffe: 4117

Yap !

Job well done :wink:
von Doc
3. Jan 2010, 14:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Große Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

tach tourer !

http://bikesontour.wordpress.com/unsere-moppeds/

great stuff !

dagegen sind wir/bin ich ein: Lutscher ! :wink: :wink: